AS Vermittlung

Wir verstehen uns als Drehscheibe im Beziehungsmanagement, indem wir substanzielle Beziehungen zwischen Stellen-Anbietern und Stellen-Suchenden anbahnen.

Durch unser AS Know-how erhalten beide Seiten neue Perspektiven für den zukunftsorientierten Nutzen menschlicher Stärken und eine gegenseitige WinWin-Situation. Dabei entstehen durch solche Beziehungen nicht nur Stellengewinne sondern ebenso interessante Geschäfte.

Die breite Erfahrung und Kompetenz in verschiedenen Branchen bringt uns Vorteile. Die Spezialisierung in den Branchen Bau, Technik und Industrie zeichnet uns besonders aus.

AS Vermittlungen
Auf reiner Vermittlungsbasis bieten wir StellenAnbietern/Kunden und StellenSuchenden/Bewerbern unser Beziehungsmanagement an. Von hohem Nutzen sind dabei für alle Beteiligten unser breit gefächertes Beziehungsnetz zum Management von klein- und mittelgrossen Firmen sowie in Teilbereiche von Grossunternehmungen in den Branchen Bau, Technik und Industrie.

Unsere Leistungen im vorliegenden Falle beinhalten die reine Vermittlungstätigkeit.
Die Diskretion und der vertrauliche Umgang mit den uns gemachten Angaben ist dabei vollumfänglich gewährleistet.

(Im Mandatsverhältnis hingegen profitieren Sie von unserem umfassenden Leistungs-Gesamtpaket im Such- und Findprozess.)