Clevere Architektur für die Pharma-Industrie
Unser Auftraggeber entwickelt und plant nachhaltige und effiziente Industriebauten, welche individuell auf die jeweiligen Industrieprozesse abgestimmt sind.
Damit diese Industriegebäude realisiert werden können, entwickeln und planen Architekten und Bauingenieure zusammen mit Branchenexperten an den massgeschneiderten Projekten.
Uns wurde die Suche übertragen nach einem Architekten (w/m), der clevere Lösungen für die Industrie generiert und erschafft:
Projektleiter Architektur
für “Life Science-Projekte”
Architekt, Entwurfsarchitekt (m/w)
Zur Erstellung von funktionalen, innovativen und qualitativ hochwertigen Industriegebäuden, leiten Sie in interdisziplinären Teams die Bauprojekte. Sie entwickeln und gestalten die Projekte effizient und planen digital, so dass diese den Vorgaben in Kosten, Qualität und Termin entsprechen. Sie sind besorgt um eine funktionierende Kommunikation mit Bauherren, Planern und Behörden.
Damit Sie diese Aufgabe bewältigen können, setzen wir ein Architekturstudium an einer Fachhochschule oder Technischen Hochschule voraus. Zudem ist es sinnvoll, sich mehrjährige Erfahrung in der Architektur von Grossprojekten angeeignet zu haben. Die Planung mit BIM ist Ihnen geläufig, die Kenntnisse der Schweizerischen Regelwerke und SIA-Normen ebenso.
Dem zukünftigen Mitarbeiter bietet unser Auftraggeber eine Firmenbeteiligung, sowie ein Topgehalt und hervorragende Sozialleistungen an. Das Team funktioniert untereinander unkompliziert und kollegial. Flache Strukturen und intensive Kommunikation untereinander steht für den Unternehmenserfolg im Vordergrund.
Nebst den attraktiven Büros im Zürcher Seefeldquartier kann auch ein Teil der Arbeit im Homeoffice abgewickelt werden.
Bei diesem Arbeitgeber wissen Sie, was es bedeutet, angekommen zu sein!
Weitere Informationen und persönliche, vertrauliche und professionelle Kontaktaufnahme unter
Michael A.Schraner, michael.schraner@as-u.ch, 043 819 33 30.
JC2024
Um sich für diesen Job zu bewerben, senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an michael.schraner@as-u.ch